[Tustep-Liste] Frage: tiefergesetzte Akzente?!

Wilhelm Ott wilhelm.ott at zdv.uni-tuebingen.de
Do Mai 22 17:08:17 CEST 2003

Lieber Herr Hoffmann,

versuchen Sie es doch mal mit einem %-Zeichen unmittelbar
hinter der Schriftnummer für das Griechische (falls Sie
mit den Voreinstellungen für Parameter SCH arbeiten,
müssen Sie SCH und die Schriftnummern explizit angeben).

Beim Ausprobieren habe ich festgestellt, dass aufgrund
eines Programmfehlers in diesem Fall (% hinter der
Schriftnummer 31901 bzw. 31781) der Spiritus Asper
(so weit ich sehe, nur dieser) zu hoch sitzt. Ich
schicke Ihnen deshalb eine korrigierte Fassung von
st.exe per separater mail an Ihre mailadresse (nicht
an tustep-liste).

Mit den besten Grüßen aus Tübingen
W. Ott

Prof. Dr. Wilhelm Ott               phone: +49-7071-2970307
Universitaet Tuebingen              fax:   +49-7071-295912
c/o Zentrum fuer Datenverarbeitung  e-mail: wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Waechterstrasse 76
D-72074 Tuebingen