[Tustep-Liste] Wuensche an #Vergleiche (2)

Gottfried Reeg reeg at zedat.fu-berlin.de
Mo Mai 26 09:52:46 CEST 2003

Lieber Michael,

es gibt noch andere Faelle, da ein solcher Zeilenvergleich
wertvolle Dienste leisten kann, zum Beispiel, wenn ich
wissen möchte, ob sich beim Setzen der Zeilenumbruch geändert hat.
Mit VE erhalte ich nur dann Unterschiede, wenn sich die Silbentrennung
verändert hat, nicht aber wenn ein Wort in die nächste Zeile gerutscht
ist. Auch hier kann Abhilfe mit einem Kommandomakro erfolgen,
aber wenn es dies in VE gäbe, wäre es doch einfacher.

Viele Grüße
Gottfried