[Tustep-Liste] #SATZ: Halbkreis über griech. Buchstaben

Wilhelm Ott wilhelm.ott at zdv.uni-tuebingen.de
Mo Mai 26 09:57:47 CEST 2003

Lieber Herr Leicht,

der Programmautor hat etwas vorgesehen, was bisher nicht beschrieben ist
(und was Sie deshalb auch nicht übersehen haben können): %, ist für's
Satzprogramm (nur für dieses) im Griechischen das, was im Lateinischen %)
ist.

Mit den besten Grüßen reihum
W. Ott

Prof. Dr. Wilhelm Ott               phone: +49-7071-2970307
Universitaet Tuebingen              fax:   +49-7071-295912
c/o Zentrum fuer Datenverarbeitung  e-mail: wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Waechterstrasse 76
D-72074 Tuebingen