[Tustep-Liste] kopiere

Corinna Fischer aop-info at uni-tuebingen.de
Do Nov 13 15:53:21 CET 2003

Lieber Herr Seck,

vielen Dank fuer Ihre mail!

das Eliminieren bzw. Ersetzen des blanks zwischen Text und Endekennung
war urspruenglich auch mein erster Gedanke - ich hatte aber nicht so
weit gedacht, im  gleichen  Kopierelauf das blank wieder einzubauen...
d.h. die Zeilenaufteilung passiert vor Abarbeitung von 'xxx'?

Viele Gruesse - Corinna Fischer

--
Corinna Fischer
CEBHEM - Orientalisches Seminar, Universitaet Tuebingen