[Tustep-Liste] zusaetzlicher Zeilenvorschub in Fussnoten

Karlheinz.Huelser at t-online.de Karlheinz.Huelser at t-online.de
Mo Sep 8 23:35:00 CEST 2003

Lieber Herr Hoffmann,
den modifizierten Durchschuß können Sie in den Fußnoten zwar nicht mit &!Dnn erzielen, vermutlich weil dann für den Umbruch nicht mehr klar definiert wäre, wie umfangreich die Fußnoten sind. Sie können aber Hoch- und Tiefstellungen vornehmen und mit festen Ausschlüssen oder Blindsatz auch Leerzeilen simulieren. Auf diese Weise sollte es möglich sein, die gewünschten Effekte zu erzeugen.
Beste Grüße
Karlheinz Hülser