[Tustep-Liste] zusaetzlicher Zeilenvorschub in Fussnoten

Friedhelm Hoffmann friedhelm.hoffmann at mail.uni-wuerzburg.de
Mi Sep 10 16:51:45 CEST 2003

Lieber Herr Huelser, liebe Tustepler,

vielen Dank, Herr Huelser, fuer Ihre Auskunft, die mir gezeigt hat, dass
ich offenbar nichts im Handbuch uebersehen habe - abgesehen vielleicht
von dem Hinweis, dass &!dnn in Fussnoten nicht funktioniert. Die Loesung
mit nicht gedruckten Zeilen, Hoch- und Tiefstellungen ist natuerlich
nicht ideal. Denn bei jeder Aenderung des Layouts oder des
Fussnotentextes faengt die Bastelei wieder an. Daher mein Wunsch an die
gute Tustepfee: &!dnn bitte auch in Fussnoten ermoeglichen!

Viele Gruesse,

F. Hoffmann