AW: [Tustep-Liste] turn around

Werner Wegstein wegstein at germanistik.uni-wuerzburg.de
Do Apr 1 16:45:37 CEST 2004

Sehr geehrter Herr Osthof,
Ihrer Email kann ich nicht voellig zustimmen!

> Das wird Ihnen nicht gelingen!
>
> Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in
> wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
> wcthiig ist, ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
> Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man
> ihn onhe Pemoblre Iseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin
> leesn, snderon das Wrot als gseatems.

englaender irren nicht
aber produktive rezensenten in labiler seitenlage chirurgisch
herausgefordert erzeugen rastlos zeilenzaehler !!!

Wer initialisiert Texte zentralistisch
Kolumnentitel ohne mittlere montage
haben erstmals richtige versalien oberflaechlich reduziert,
durch umwandeln bleibt im seitenspiegel topikal
unter mittleren zeilen innerhalb nachfolgender gruppenkennungen
eine labile tustep-fehlermeldung!

Froehlich gruessend

Werner Wegstein

Prof. Dr. Werner Wegstein         Institut fuer deutsche Philologie
			          Universitaet Wuerzburg
Tel: ++49 931 888 5612            Am Hubland
Fax: ++49 931 888 4616            D - 97074 Wuerzburg
emailadresse: wegstein at germanistik.uni-wuerzburg.de