AW: [Tustep-Liste] turn around

Matthias Osthof Matthias.Osthof at t-online.de
Do Apr 1 16:23:42 CEST 2004

Das wird Ihnen nicht gelingen!

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in
wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
wcthiig ist, ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man
ihn onhe Pemoblre Iseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin
leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Wünsche weiterhin einen angenehmen 1. April!

Matthias Osthof