[Tustep-Liste] "Seite 1 länger als 199 Zeilen"

Wolfram Brunschön brunschoen at bbaw.de
Mo Dez 20 17:24:31 CET 2004

Lieber Herr Sappler,

vielen Dank für Ihre Hinweise :-))

ABER:
Wenn sich das Programm über mehr als 199 Zeilen moniert, sollte es im
Gegenzug die *einfache* Möglichkeit bieten, diese Zahl zu erhöhen. Da ich
am Seitenanfang mit &n& kodiert habe, ist mir die Programmeldung völlig
unverständlich, denn die Online-Hilfe sagt: "Im Unterschied zu mit &, &&
und &&& codierten Titelzeilen entfällt hier die Überprüfung der Zeilenzahl."

Zum Hintergrund: eigentlich wollte ich eine 8spaltige Zeilensynopse nach
der Methode Trauth in TUSTEP setzen, da mir aber allmählich die Zeit
davonläuft, wird es wohl bei einer Word-Tabelle bleiben.

Liebe Grüße

Wolfram Brunschön