[Tustep-Liste] Satz-Protokolldatei

schephe at uni-muenster.de schephe at uni-muenster.de
Di Feb 17 10:41:19 CET 2004

Lieber Herr Ott,
ich bitte Sie, nochmals in meine Tue-Datei RVTEST zu schauen.
A64pos dient der Herstellung von A64_p2.par analog zu Ihrer
berlin99_p2.par.
Diese Parameter-Datei wird eingesetzt beim Kopiere von A64rv auf
A64rvg. Den Anfang von A64rv als A64rvex habe ich Ihnen geschickt.
Bei diesem Kopiere werden Zeilen der Form ">/.50>/ " sehr wohl in
">=01 Fz <=01 " wie gefordert gewandelt. Die uebrigen xxx Befehle
bleiben aber unberücksichtigt. Das ist mein Problem.

Merkwuerdigerweise erstellt der distiller.bat nicht die erwuenschte pdf.

Wie viele Dateien können mit dem #makro zugeich zum browsen
gebracht werden?

Mit Dank und herzlichen Grüßen
Ihr Heinrich Schepers