[Tustep-Liste] Verweise

Dietmar Till dietmar.till at uni-tuebingen.de
Sa Jan 24 15:24:36 CET 2004

Liebe TUSTEP-Freunde,

Herr Schubert hatte im Juli folgende Frage an die Liste gestellt:

/Liebe Listler!

Ich möchte in einem Buch (mehrere Dateien) Querverweise nutzen ("s. S.
#" und "s. Anm. #") und habe die Funktion #Nummeriere gefunden und sogar
das Handbuchbeispiel einigermaßen durchdrungen. Jetzt drei Fragen:
- Wie erzeugt man einen Verweis vom Typ "s. Anm. #"?
- Hat jemand bereits eine passende Routine parat und würde vielleicht
helfen?
- Ist es nicht sinnvoll, mein Register, das ja letztlich auch aus
alphabetischen Texteinträgen mit Seitenverweisen besteht, direkt auf die
selbe Weise zu erzeugen? Wie sind die Erfahrungswerte?

Herzlichen Dank und gute Grüße,

Martin Schubert
/

Ich habe keine Antwort gesehen. Hat ihm jemand vielleicht direkt geantwortet?
Vor allem die Antworten auf die ersten beiden Fragen würden mich auch interessieren.

Freundliche Grüße
Dietmar Till

--

Dr. des. Dietmar Till