[Tustep-Liste] Verweise

Gottfried Reeg reeg at zedat.fu-berlin.de
Fr Jan 30 10:30:04 CET 2004

Lieber Herr Till,

zu Ihrer Anfrage folgendess:

Verweise lassen sich mit #NUMERIERE aktualisieren.
Jedoch wende ich persönlich aus verschiednen Gründen
nicht #NUMERIERE an, sondern habe mir hierzu
ein Kommando-Makro geschrieben.

Ihre Vermutung, daß Herr Schubert eine Antwort
erhielt, trifft zu, da ich ihn darauf verwies,
daß ich ihm hierzu ein Makro in einem anderen
Zusammenhang schon einmal zur Verfügung stellte.

Dieses Makro könnte ich gegebenenfalls auch Ihnen
zur Verfügung stellen.

Zur Frage des Registers: Hier ist es einfacher,
die Registerprogramme RVORBEREITE und RAUFBEREITE
zu verwenden, indem man von der gesetzten Datei
- Zieldatei bei #SATZ - ausgeht.

MfG
Gottfried Reeg