[Tustep-Liste] Neuerungen Im Editor

Ulrich Rebstock ulrich.rebstock at orient.uni-freiburg.de
Fr Jan 30 13:30:46 CET 2004

Lieber Herr Schälkle,
ad: #/+Beispielwort#/-
plädiere ich für ein unbedingtes 'Nein' (pardon! Herr Glessgen):
Rand-Auszeichnungen dieser Art können ja jetzt schon und zusätzlich gut
erfaßt werden; die einschließenden Selektionsmöglichkeiten sollten nicht
durch ausschließende (ich kann dann nicht mehr nach den nur nicht-kursiven
ZF suchen) erkauft werden; oft schleichen sich Blanks zwischen Auszeichnung
und Wort-ZF; generell: Benutzergenius vor Voreinstellung.
Mit freundlichem Gruß, Rebstock.