[Tustep-Liste] Arabisch - GNU?

Giorgio Giacomazzi giorgio at giacomazzi.de
Fr Jul 2 10:14:41 CEST 2004

Hallo Marc,

wie ich gerade sehe, mischst Du noch in der TUSTEP-Szene mit. Schade
nur, daß Du auf die Fragen im Quo vadis-Thread nicht eingegangen bist.

Daß im Beitrag über Arabisch für die Verbreitung von
Microsoft-Informationen über Microsoft-Produkte der Begriff GNU bemüht
wird, finde ich problematisch. Wie schon von Herrn Sappler und mir
gefordert, ist eine Offenlegung der angeblich schon vertraglich
geregelten Open-Source-Lösung für TUSTEP nötig. Deine Position genau
dazu interessiert mich sehr.

Viele Grüße,

Giorgio