[Tustep-Liste] KOPIERE-Kurs in Trier vom 1. bis 5. August

Michael Trauth trauth at uni-trier.de
Fr Jul 9 11:23:57 CEST 2004

Liebe Listenteilnehmer,

wie angekuendigt findet vom 1. bis zum 5. August
in Trier eine Einfuehrung in #KOPIERE statt. Der
Kurs wendet sich an alle, die irgendetwas Projekt-
spezifisches realisieren wollen, etwas, das TUSTEP
nicht als aufrufbare Standardfunktion bereitstellt
(z.B. eine abschnittsweise Zeilenzaehlung in #satz,
eine unscharfe Dublettenkontrolle und komplexe Re-
cherchen fuer Datenbanken, eine Rohlemmatisierung
u.v.a.m. - fuer Anregungen von allgemeinem Inter-
esse bin ich offen). Es sind noch Plaetze (auch
fuer Auswaertige) frei, die Teilnahme ist kosten-
los.

Alle, die sich schon angemeldet haben, bitte ich
zu beachten, dass ich vom 16. bis zum 31. Juli in
Urlaub sein werde - am Ende der Welt, wo's keine
Computer und schon gar keinen Internetzugang gibt -
und deshalb Anfragen per Mail nicht beantworten
kann. Aber der Kurs findet jedenfalls statt.

Herzliche Gruesse reihum von

Dr. Michael Trauth                  e-mail: trauth at uni-trier.de