[Tustep-Liste] Word-Marko-Frage

Wolfram Brunschön brunschoen at bbaw.de
Di Jun 8 14:18:29 CEST 2004

Liebe TUSTEP-Gemeinde,

ich würde gerne versuchweise in Word 2k> Apparateinträge in Fußnoten
schreiben und - wenn alles fertig ist - den Inhalt der Fußnoten hinter das
jeweilige Fußnotenzeichen setzen und die Fußnotenzeichen löschen.

Daß der Inhalt dann in die Zwischenablage kommt und mit TUSTEP
weiterverarbeitet wird, versteht sich von selbst.

Gibt es in der Gemeinde vielleicht irgendwelche "Fremdgänger", die für das
o.g. Problem bereits ein nettes VBA-Makro gebastelt haben und es mir zur
Verfügung stellen wollen?

Tusteppende Grüße und vielen Dank im voraus

Wolfram Brunschön