[Tustep-Liste] #KOPIERE

Wildensee wildensee at judaistik.uni-halle.de
Mi Jun 9 15:38:38 CEST 2004

Lieber Herr Reeg,

>wenn das Charakterstikum am Ende steht, d.h. eine Anfangskennung
>fehlt, wird es immer etwas schwieriger, da die Texteinheit ja
>von vorne nach hinten abgearbeitet werden. Daher ist zu überlegen,
>ob Sie nicht grundsätzlche Ihre Ausgangsdaten verändern sollten.

das hatte ich schon befürchtet!

Bevor ich mich zu diesem Schritt entschließe, werde ich jedoch auf Ihren Lösungsvorschlag zurückgreifen – besten Dank!

Herzliche Grüße,
Gert Wildensee

Gert Wildensee
Seminar für Judaistik / Jüdische Studien
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

wildensee at judaistik.uni-halle.de
Tel.: 030 / 6 86 11 05