[Tustep-Liste] Quo vadis?

Hans Derkits johann.derkits at univie.ac.at
Di Jun 15 19:10:24 CEST 2004

	Lieber Herr Giacomazzi,
	Liebe Teilnehmer/innen,

erst heute habe ich mit einiger Verspätung Ihre Variationen über
'Nummeriere' heruntergeladen, und war überrascht, wie einfach hier
ein ganzes Tustep-Modul zu erstellen wäre.  Diese kleine
Demonstration zeigt am deutlichsten die Tragweite Ihrer Vorschläge
für jeden Benutzer, und welche Perspektiven sich durch eine
Freilegung der Programmierschnittstellen eröffnen könnten. - Es
wäre einfach der logische nächste Schritt.

Ich wollte Ihnen aber auch ein Dankeschön sagen für die klare
Präsentation, die darauf Lust macht, es gleich einmal selbst zu
probieren.  - Eigentlich schade, dass es diese tieferen Einblicke in
die Hintergründe so selten gibt.

Umso mehr wundert mich das allgemeine Schweigen, besonders der anfangs
Interessierten - auch aus Tübingen, von wo nach zwei stillen
Rückfragen auf meinen eigenen Beitrag ja bisher keine Reaktion
erfolgte.  Ist das nicht die deutlichste Zustimmung?

Mit einem herzlichen Gruß
an Sie und alle

Hans Derkits

--