[Tustep-Liste] Quo vadis?

Martin Glessgen glessgen at rom.unizh.ch
Di Jun 15 19:56:14 CEST 2004

lieber herr derkits,
         die letzten semesterwochen sind diesmal äusserst bewegt; ich fand
ihren detaillierten beitrag aber sehr informativ und bin dabei, die
einzelnen punkte - mit der umstandsbedingten langsamkeit - zu durchdenken;
zunächst also nur allen dank für die freundlichen präzisierungen; eine
inhaltliche reaktion meinerseits folgt.
         martin-d. glessgen