[Tustep-Liste] *PSAUS: TYP=PS-Q2H?

Wildensee wildensee at judaistik.uni-halle.de
Mo Jun 21 17:09:06 CEST 2004

Liebe TUSTEP-Anwender,

beim Ausdruck von mehreren Seiten hebräischen Textes mit *PSAUS  (Typ=PS-Q2) vermisse ich eine entsprechende Angabe zu TYP, die mir die Reihenfolge der Seiten, entsprechend der hebräischen (bzw. arabischen) Leserichtung, von rechts nach links anordnet.

Bis sich eventuell in Tübingen jemand dieses Wunsches annimmt, hätte ich gerne gewußt, wie man dieses Problem auf andere Weise lösen kann. Bei mehr als zehn Seiten ist es doch ein wenig umständlich, die gewünschte Reihenfolge der Seiten (2,1,4,3,6,5 usw.) immer von Hand anzugeben.

Mit freundlichen Grüßen
Gert Wildensee

Gert Wildensee
Seminar für Judaistik / Jüdische Studien
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

wildensee at judaistik.uni-halle.de
Tel.: 030 / 6 86 11 05