[Tustep-Liste] *PSAUS: TYP=PS-Q2H?

Wilhelm Ott wilhelm.ott at zdv.uni-tuebingen.de
Di Jun 22 14:34:36 CEST 2004

Lieber Herr Wildensee,

Bdanke für Ihre Anregung; bisher hatte tatsächlich noch niemand
diesen Wunsch geäußert, und der Programmautor war - mangels eigener
Projekte in diesem Bereich - auch nicht selbst auf diese Lücke
gestoßen. Ich werde mir *PSAUS daraufhin vornehmen und für die
TUSTEP-Version 2005 diesen Fall (der ja auch TYP=HEFT betrifft)
berücksichtigen.

Zwischenzeitlich können Sie sich mit einer modifizierten Fassung
von #*PS2A4 helfen, die ich dieser Mail beilege. Dort können Sie
zu OPTIONEN außer -STD- und QUER jetzt auch RL angeben, um
die Seiten von rechts nach links anzuordnen.

Zur Installation der modifizierten Fasssung: Melden Sie die Datei
tustep*makro (mit tr=tustep_lib) und die beiliegende Datei ps2a4 zum
Schreiben an; schicken Sie das Kommando "#ed,ps2a4" und dann im Editor
die Anweisung "r!" (natürlich jeweils ohne die Gänsefüßchen) ab.

Mit freundlichen Grüßen
W. Ott

Prof. Dr. Wilhelm Ott               phone: +49-7071-2970307
Universitaet Tuebingen              fax:   +49-7071-295912
c/o Zentrum fuer Datenverarbeitung  e-mail: wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Waechterstrasse 76
D-72074 Tuebingen