[Tustep-Liste] Word-Datei einlesen

Wolfram Brunschön brunschoen at bbaw.de
Di Jun 29 13:39:13 CEST 2004

Lieber Herr Till,

vielen Dank, auch für die Hinweise mit dem anschließenden #Kopiere.
Leider klappt es mit dem Parameter Satzlaenge (ich habe mit Werten zwischen
50 und 300 gespielt) bei mir nicht, es erscheint die Fehlermeldung
"Programmabbruch Ausgabesatz wird länger als 64000 Zeichen".

Die Unicode-Worddatei ("versuch", als RTF gespeichert) ist nicht groß, die
Parameter für #UM lauten:

#UM,versuch.rtf,temp,,LO=+,CODE=unicode,NL=LS,SATZL=50

Was mache ich verkehrt?

Viele Dankeschön im voraus

Wolfram Brunschön