[Tustep-Liste] schwierigere Satz-Frage

Wolfram Brunschön brunschoen at bbaw.de
Do Mär 11 11:17:13 CET 2004

Liebe TUSTEP-Gemeinde,

ich möchte mehrere Fragmente edieren, wobei der Zeilenumbruch der Fragmente
erhalten bleiben soll. Da die Breite variiert, habe ich für den Text der
Fragemente die jeweilige Satzbreite manuell über &!s(1,Satzbreite)
eingestellt; Zeilenumbruch erfolgt entweder manuell durch $$$$ oder durch
Verringerung/Vergrößerung der Schriftgröße mit &!k(+0:Breite).

Wie ist das Vorgehen bei den Apparaten, d.h.:
1. Wie kann dem Satzprogramm mitgeteilt werden, daß die aktuelle
Apparatbreite identisch mit der jeweiligen Satzbreite sein soll?
2. Wie kann auf einer Seite die Abfolge Fragment1-Apparat1,
Fragment2-Apparat2, ... erreicht werden?

Vielen Dank im voraus für Hinweise und Tips

Wolfram Brunschön