[Tustep-Liste] einfache Satz-Frage

Wolfram Brunschön brunschoen at bbaw.de
Do Mär 11 14:08:07 CET 2004

Lieber Herr Derkits,

vielen Dank! Ich vergaß allerdings zu erwähnen, daß die Seitennummer *oben*
steht, der Parameter NDURCHK also in diesem Fall nicht wirkt. Aber aufgrund
Ihres Hinweises auf GRO und nach dem Einschalten meines Resthirns sowie
durch sparsamsten Gebrauch des Sehwerkzeugs bin ich bei NDURCHS fündig
geworden, was irgendwie logisch ist.

:-))))

Nochmals herzlichen Dank

Wolfram Brunschön