AW: Re: [Tustep-Liste] (SuSE-)Linux 9.1 und Tustep 2004

Martin Glessgen glessgen at rom.unizh.ch
Sa Mai 8 12:08:20 CEST 2004

Liebe Kollegen,
         nachdem ich mit dem Versuch, Tustep unter Linux laufen zu lassen,
einige Zeit verwendet habe und auch keine vernünftige,
allgemeinverständliche Installationsanleitung gefunden habe, möchte ich
anregen, dass wir eine solche entwickeln (sowohl für die Tustep-Konsole als
auch für X-Window und KDE). Die könnten wir dann auf die ITUG-Seite sowie
auf die Tübinger Tustep-Seite stellen (und natürlich zum Handbuch
nachtragen). Machen Sie mit?
         Gruss
         Martin Glessgen