[Tustep-Liste] Quo vadis?

harwil harwil at tiscali-dsl.de
Sa Mai 15 12:13:27 CEST 2004

Liebe Tustep-Anwenderinnen und -Anwender,
wobei besonders die Windows-"Fraktion" angesprochen ist,

manche Mail sollte man - wie ich dies mit meiner vom 13.5.04 hätte tun sollen
- vor dem Versenden nochmal durchlesen.

Mir ist einfach "der Gaul durchgegangen", und ich bitte alle, denen ich
dadurch  zu nahe getreten bin, um Entschuldigung.

Ich hoffe gleichwohl, dass Tustep auch für Linux-Leute weiter ein Werkzeug ist
bzw. wieder sein wird, auf das man sich verlassen kann - und das gegenüber
der Windows-Version nicht mit Nachteilen daherkommt.

Mit freundlichen Grüßen

Harald Willjung