[Tustep-Liste] Zugang zum Archiv der Tustep-Liste

Giorgio Giacomazzi giorgio at giacomazzi.de
Mi Nov 3 09:58:53 CET 2004

Lieber Herr Stahl,

> auf der Mitgliederversammlung der International Tustep User Group in Tübiungen
> am 30. Oktober wurde gewünscht - und auch entschieden -, dass das
> Archiv der Tustep-Liste ohne Einschränkung zugänglich sein soll.
> Auf dem ITUG-Web-Server finden Sie jetzt dazu den entsprechenden Link.

haben Sie besten Dank für die rasche Umsetzung dieses Beschlusses vom
Wochenende!

Im Sinne eines solchen Vorankommens möchte ich hier an die Adresse der
ITUG vorschlagen, daß auch das vorläufige Protokoll der
Jahresversammlung bald zur Verfügung gestellt wird. Das dürfte besonders
jene interessieren, die an der Versammlung nicht teilnehmen konnten,
dient aber m.E. generell der Motivation und Transparenz.

> Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen allen

speziell dazu erlaube ich mir noch anzuregen, das untere Frame, welches
den sichtbaren Bereich vom Hauptframe reduziert, ganz aufzulösen und
durch ein einfaches Link "Neues" o.ä. im Inhaltsverzeichnis zu ersetzen.
"Letzte Nachricht siehe rechts unten" könnte so auch entfallen.

Mit besten Grüßen,

Giorgio Giacomazzi