[Tustep-Liste] Zugang zum Archiv der Tustep-Liste

stahl at germanistik.uni-wuerzburg.de stahl at germanistik.uni-wuerzburg.de
Mi Nov 3 13:02:55 CET 2004

Lieber Herr Giacomazzi,

> haben Sie besten Dank für die rasche Umsetzung dieses Beschlusses vom
> Wochenende!
das war doch nur eine Kleinigkeit...

> speziell dazu erlaube ich mir noch anzuregen, das untere Frame, welches
> den sichtbaren Bereich vom Hauptframe reduziert, ganz aufzulösen
haben Sie die neue Web-Site schon gesehen? Was meinen Sie dazu?

Lassen Sie mich bitte wissen, ob und wann W.O. eine Entscheidung zur
Veröffentlichung der Tustep-Hilfe als Html-Datei getroffen hat. Wir könnten die
dann sofort auf dem Itug-Server eintragen, wenn Sie selbst damit einverstanden sind.

Herzliche Grüße
pst