[Tustep-Liste] TUSTEP erweitern, vereinfachen

Michael Trauth trauth at uni-trier.de
Do Nov 18 13:28:25 CET 2004

Lieber Peter,

zu Deinem Erweiterungswunsch:

> ein Problem möchte ich dazu beitragen.
> Ich habe eine Datei, die folgende Strukturaufweist:
>
> -------- teil1 -----------
> da steht text mit
> mehreren Zeilen
> -------- teil2 -----------
> da steht text mit
> mehreren Zeilen
> -------- teil3 -----------
> da steht text mit
> mehreren Zeilen
> -------- teil4 -----------
> da steht text mit
> mehreren Zeilen
> -------- teil5 -----------
> [...]

Ohne der lohenden und hoffentlich noch recht lebhaf-
ten Diskussion zu dem Thema, von der ich mir noch viel
verspreche, das Wasser abgraben zu wollen: Perl musst
Du dafuer nicht bemuehen, probier's doch mal mit dem
folgenden kleinen #ko:

#da,tl1'tl2'tl3'tl4'tl5'tl6,fr=-
#ko,sb,tl1'tl2'tl3'tl4'tl5'tl6,,+,*
zf+   1   |-- teil>/ --|
liv   1   i1
rr    2   goto (i1*10+3)
zd    1   1
zd    2   2
zd    3   3
zd    4   4
zd    5   5
zd    6   6
spn       22
sp3       0 0 0 0 0 0
*eof

Ich hoffe, ich habe mich nicht irgendwo vertippt.

Viele Gruesse reihum von

Dr. Michael Trauth                  e-mail: trauth at uni-trier.de