[Tustep-Liste]

jabhek at compuserve.de jabhek at compuserve.de
Di Okt 12 18:21:40 CEST 2004

Lieber Herr Seck,

> im neuen VERGLEICHE gibt es ja außer "wort" den
> Modus "zeile". Ich vermute, daß er genau das ist,
> was Sie brauchen.

Genau das habe ich auch gedacht und es bereits ausprobiert. Das
Ergebnis sah aber so abschreckend und wesentlich fälscher als das mit
Modus "Wort" erhaltene aus, daß ich zugeben muß, es mir gar nicht
genauer angeschaut zu haben, sondern gleich wieder auf Modus "wort"
zurückgeschaltet habe. Das Vergleichsergebnis soll ja die Grundlage für
einen Variantenapparat liefern, und darin soll natürlich nicht immer
die ganze Zeile zitiert werden, wenn von der Variante nur ein Wort
betroffen ist.

Freundliche Grüße
Barbara Jockers