[Tustep-Liste] VglApp.PRG

Michael Trauth trauth at uni-trier.de
Di Okt 12 19:44:25 CEST 2004

Liebe Frau Jockers,

bis Anfang November bin ich durch einen Kompaktkurs und
eine Reise verhindert, mich naeher mit Ihrem Problem zu
befassen. Aber ich habe bereits einen fuer das Funktio-
nieren der alten Prozedur VglApp.PRG nicht unerheblichen
Unterschied zwischen dem alten und dem neuen VERGLEICHE
ausfindig gemacht: Das neue #ve,,,mo=w gibt in den Kor-
rekturanweisungen vor ']=', ']-', ']+' nicht mehr wie
frueher ein Blank aus (das in einem KOPIERE-Teil der
Prozedur angesprochen wurde). Kleine Ursache, grosse Wir-
kung. Es koennte sein, dass dies bereits die Quelle Ihres
Uebels ist. Im folgenden schicke ich Ihnen die korrigier-
te VglApp.PRG, vielleicht funktioniert diese ja, wie Sie
es erwarten. Wenn nicht: Vielleicht sehen wir uns am 1.
November auf der ITUG-Tagung in Tuebingen?

Viele Gruesse reihum von

Dr. Michael Trauth                  e-mail: trauth at uni-trier.de