[Tustep-Liste] Tustep unter SuSe 9.1

Daniel Rutz d.rutz at access.unizh.ch
Di Okt 26 23:36:48 CEST 2004

Liebe Liste

Ich bin ein Neuling in Sachen Linux (SuSe 9.1) und möchte gerne Tustep
installieren. Ich habe die Installationsanweisungen für Tustep unter Linux
(Stand Oktober 1999) bis und mit 7. durchgeführt. Bei 8. (source adjust) kam
ich nicht mehr weiter: dirname: zu wenige Argumente
„dirname --help“ gibt weitere Informationen.
basename: zu wenige Argumente
„basename --help“ gibt weitere Informationen.
bash: adjust: line 41: syntax error: unexpected end of file
dhcppc2:/home/tustep #
Gleichzeitig habe ich gesehen, dass in der Tustep-Liste SuSe 9.1 schon einmal
behandelt wurde. Dennoch wäre ich froh, wenn mir jemand, den direkten Weg zu
einer sauberen Installation weisen könnte.

Besten Dank und mit freundlichen Grüssen

Daniel Rutz