[Tustep-Liste] Tustep unter SuSe 9.1

Hans Derkits hans.derkits at utanet.at
Mi Okt 27 10:06:17 CEST 2004

	Lieber Herr Rutz,

Sie haben offenbar unter einer falschen shell (nämlich der 'bash')
installiert, Tustep läuft auf Unix-Systemen aber unter csh oder tcsh.

Sie brauchen nur vor der Installation diese shell aufzurufen - durch
Eingabe von

csh

am Kommandoprompt, dann sollte es funktionieren.

Die Installationsanleitung ist leider sehr veraltet und zeigt auch nur
einen Weg von sehr vielen.

Lassen Sie sich nicht entmutigen, das ist jedefalls ein Umstieg, der
sich hundertfach lohnt!

Mit einem herzlichen Gruß
und den besten Wünschen

Hans Derkits