[Tustep-Liste] Konvertieren mit Giacomazzi-Tool in Word unter Win XP

carls carls at saw-leipzig.de
Mi Sep 22 16:41:22 CEST 2004

Liebe TUSTEP-Nutzer,

seit ich mit Windows XP arbeite, finde ich die rote Raute und damit auch
das schöne Konvertierungsprogramm von Herrn Giacomazzi in der Menüleiste
von Word nicht mehr. Habe ich bei der Installation etwas falsch gemacht
oder funktioniert das Programm mit dem neuen Betriebssystem nicht mehr?

Mit freundlichen Grüßen

Wieland Carls

Dr. Wieland Carls
Sächsische Akademie der Wissenschaften zu Leipzig
Arbeitsstelle: “Das sächsisch-magdeburgische Recht in Osteuropa”
Postfach 100 440 – D-04004 Leipzig
Karl-Tauchnitz-Str. 1
D-04107 Leipzig
Tel.:	(0341) 7 11 53 27