[Tustep-Liste] &!Dnn

Michael Trauth trauth at uni-trier.de
Do Sep 23 01:53:58 CEST 2004

Lieber Herr Brunschoen,

> Für den Text wird der Ausgleich korrekt vollzogen, aber
> wenn die Anweisung &!Dnn in einer Apparatzeile steht,
> wird ab der Folgezeile der Apparattext nur nach unten
> verschoben, z.T. über den unteren Seitenrand hinaus.
> Hmmmmm?

Ich hab's gerade in einer eigenen Prozedur (eine Edition
mit drei Apparaten) ausprobiert, und da funktioniert es
so, wie es soll - naemlich *ohne* Verlaengerung der Seite.
Warum es sich bei Ihnen anders verhaelt, sollten wir an-
hand Ihrer Prozedur und Ihrer Daten bei Ihrem kommenden
Besuch in Trier pruefen und erst danach, bei festgestell-
tem Handlungsbedarf, den Programmautor damit behelligen ;o).

Allerbeste Gruesse reihum von

Dr. Michael Trauth                  e-mail: trauth at uni-trier.de