[Tustep-Liste] Konvertieren mit Giacomazzi-Tool in Word unter Win XP

Dietmar Till dietmar.till at uni-tuebingen.de
Do Sep 23 11:07:22 CEST 2004

Lieber Herr Carls, liebe Runde,

bei mir liegt (unter Office/Word 2003) die Datei TUSTEPw9.dot im
Verzeichnis ...\office11\startup\
Vielleicht muß man das Modul über EXTRAS -> Vorlagen und Add-Ins noch
zusätzlich "aktivieren" (und über EXTRAS->ANPASSEN->Befehle->Makros kann
man sich das Modul dann dorthin, etwa in die Befehlsleiste, legen, wo
man's hinhaben möchte).
Beim XML-Export erhalte ich auch einen Laufzeitfehler, RTF mit TAGS
funktioniert dagegen und produziert ein zumindest 'brauchbares' Ergebnis.
Ich finde es aber bedauerlich, daß die Konvertierungsroutinen in den
neuen TUSTEP-Versionen nicht mehr dabei sind.
Freundlichen Gruß
Dietmar Till

carls wrote:

> Lieber Michael,
>
> vielen Dank für Deine Hilfe! Ich habe es ausprobiert, wie Du es
> beschrieben hast:

> Die rote Raute hat sich auch wieder bei mir eingefunden, aber leider
> bekomme ich die Fehlermeldung 'INSTALLATTIONSFEHLER: Der Pfad wurde
> nicht gefunden oder ist falsch". Ich werde Herrn Giacomazzi am besten
> selbst fragen, ob es eine einfache Möglichkeit gibt, dieses Problem zu
> beheben, oder ob das Programm vielleicht gar nicht mehr in neueren
> Programmversionen laufen soll.
>
> Herzliche Grüße von

> [...]

Dr. Dietmar Till

Eberhard Karls Universität