[Tustep-Liste] Konvertieren mit Giacomazzi-Tool in Word unter Win XP

carls carls at saw-leipzig.de
Do Sep 23 09:21:17 CEST 2004

Lieber Michael,

vielen Dank für Deine Hilfe! Ich habe es ausprobiert, wie Du es
beschrieben hast:

> Du brauchst nur die Datei TUSTEPwn.dot in das Startup-
> Verzeichnis Deines Winwords zu kopieren und Winword
> danach neu zu starten. Es gibt m.W. zwei Versionen
> des Programms: TUSTEPw8.dot (fuer Winword 97) und
> TUSTEPw9.dot (fuer Winword 2000). Beide laufen mit
> den Winword-Versionen, fuer die sie geschrieben wur-
> den, normalerweise tadellos (wobei es Einschraenkun-
> gen gibt, deren System ich nicht durchschaue).

Die rote Raute hat sich auch wieder bei mir eingefunden, aber leider
bekomme ich die Fehlermeldung 'INSTALLATTIONSFEHLER: Der Pfad wurde
nicht gefunden oder ist falsch". Ich werde Herrn Giacomazzi am besten
selbst fragen, ob es eine einfache Möglichkeit gibt, dieses Problem zu
beheben, oder ob das Programm vielleicht gar nicht mehr in neueren
Programmversionen laufen soll.

Herzliche Grüße von

Wieland

Dr. Wieland Carls
Sächsische Akademie der Wissenschaften zu Leipzig
Arbeitsstelle: “Das sächsisch-magdeburgische Recht in Osteuropa”
Postfach 100 440 – D-04004 Leipzig
Karl-Tauchnitz-Str. 1
D-04107 Leipzig
Tel.:	(0341) 7 11 53 27