[Tustep-Liste] hebräische SchriftEN

Gottfried Reeg reeg at zedat.fu-berlin.de
Fr Sep 24 12:23:48 CEST 2004

Lieber Herr Neuberg,

vor langer Zeit gab es bei TUSTEP einen weiteren hebr.
Schnitt - Grotesk, den Herr Krupp erstellt hatte. Dieser ist
leider noch nicht auf eine PostScript umgestellt worden.
Ich hatte sie seiner Zeit in meiner Dissertation (Die Geschichte von
den Zehn Märtyrern) verwendet. Vielleicht könnte er Ihren
Ansprüchen genügen. Ich selbst fände es gut, wenn sie
wieder zur Verfügung stände.

Bei einer anderen Schrift gibt es das Problem der Kodierung,
daß sich mit einigem Aufwand auch beheben läßt.

MfG
Gottfried Reeg