[Tustep-Liste] Re: Konvertieren mit ...

carls carls at saw-leipzig.de
Do Sep 23 10:41:29 CEST 2004

Lieber Herr Giacomazzi,

vielen Dank für den Hinweis. Die Dateien (Gia4TUSTEP.ini u.
giacomaz.ini) waren einfach nicht vorhanden. Entweder wird bei der
Installation von TUSTEP unter XP ihre Routine nicht mitinstalliert oder
ich habe erst TUSTEP und dann Word installiert. Auch das
Unterverzeichnis Gia im TUSTEP-Ordner war nicht vorhanden. Nachdem ich
mir nun alles von einem Win2000-PC kopiert habe, funktioniert das
Konvertieren wieder wie gewohnt.

Ich schicke die Mail auch über die Liste, da offensichtlich die
Verwendbarkeit Ihres Makros unter XP umstritten ist.

Nochmals meinen Dank und einen freundlichen Gruß

Wieland Carls
Dr. Wieland Carls
Sächsische Akademie der Wissenschaften zu Leipzig
Arbeitsstelle: “Das sächsisch-magdeburgische Recht in Osteuropa”
Postfach 100 440 – D-04004 Leipzig
Karl-Tauchnitz-Str. 1
D-04107 Leipzig
Tel.:	(0341) 7 11 53 27