[Tustep-Liste] SATZ und neue Rechtschreibung

Karlheinz.Huelser at t-online.de Karlheinz.Huelser at t-online.de
Di Aug 16 10:09:00 CEST 2005

Lieber Herr Schneider-Lastin,

Ihren Vorschlag bezüglich der Kombination "Ziffer-Strich-Buchstabe" möchte ich unterstützen, auch die Abhängigkeit von RSK=1. Was Ihren zweiten Punkt betrifft, ist er längst erledigt. Beim Parameter SIL kann man einstellen, ab wieviel Silbentrennungen in unmittelbarer Folge die 'Alarmglocken' ertönen. Da scheint mir allerdings die Beschreibung in der Online-Hilfe irreführend oder falsch zu sein, da sie die gerade noch zugelassene und die schon bemeckerte Zahl unmittelbar aufeinander folgender Silbentrennungen zu verwechseln scheint. Doch ansonsten ist Ihr Desiderat erfüllt.

Viele Grüße
Karlheinz Hülser