[Tustep-Liste] Tuscript

leic2501 at uni-trier.de leic2501 at uni-trier.de
Fr Feb 18 19:12:38 CET 2005

Sehr geehrte Listenleser und TUSTEP-Entwickler,

Mit großer Freude las ich neulich in den Ergänzungen zum TUSTEP-Handbuch, daß es
(wohl schon seit einiger Zeit) ein Modul namens Tuscript gibt, über das sich
einige Tustep-Funktionen nutzen lassen, ohne daß Tustep dafür installiert sein
muß.
Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen, wie man dieses Modul bedient. Gibt
es dafür eine Dokumentation, die ich nur nicht gefunden habe oder könnte, wenn
nicht, irgendjemand zumindest eine kurze Beschreibung der Funktionsweise an die
Liste schreiben? Dafür wäre ich sehr dankbar.

viele Grüße

Johannes Leicht