[Tustep-Liste] Endtags richtig zuordnen und auflösen

Dr. Gottfried Reeg reeg at zedat.fu-berlin.de
Do Jun 9 10:58:35 CEST 2005

Lieber Herr Brunschön,

eine ähnliche Frage ist vor einiger Zeit schon einmal
von Herr Stahl gestellt worden, Auflösen von geschachtelten Klammern.
In der TUSTEP-Liste gibt es dazu
verschiedene Antworten. Herr Schälkle hat vor einiger Zeit
noch einmal eine "erweiterte" Prozedur mit #KOPIERE über die Liste
geschickt.  Wann weiß ich nicht mehr, aber das müßten Sie
über den ITUG-Server herausfinden können.

Seit kurzem gibt es jedoch noch eine andere Möglichkeit,
die Herr Schälkle in Blaubeuren vorgestellt hat, dazu benötigen Sie
jedoch eine Erweiterung zu der Version TUSTEP 2005, die
ich Ihnen weitergeben und erklären kann, wenn Sie diese
Erweiterung haben.

Mit Grüßen von einem Teils Berlins zu einem  anderen
Gottfried Reeg