[Tustep-Liste] 2 Ausgabedateien in 1 PS-Datei

stahl at germanistik.uni-wuerzburg.de stahl at germanistik.uni-wuerzburg.de
Do Jun 16 13:39:54 CEST 2005

Liebe Leserinnen und Leser der Tustep-Liste,

mit dem Satzprogramm erstelle ich eine etwas längere Datei mit einspaltigem
Satz und eine etwas kürzere, die dreispaltig gesetzt wird, mit einer kleineren
Schrift und engerem Durchschuss. In beiden stehen viele Querverweise, die sich
auf Seitenzahlen beziehen und die ich nun gern in der PostScript- und
PDF-Ausgabedatei nutzen möchte.

Das Problem besteht nun darin, wie schaffe ich es, mehrere Ausgabedateien des
Satzprogramms in eine einzige PostScript-Datei auszugeben? Laut Beschreibung
ist bei #*PSAUS der Wert "-" bei der Spezifikation "LOESCHE" nicht möglich.
Was soll ich dann tun? Hat jemand eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen
P.Stahl