[Tustep-Liste] 2 Ausgabedateien in 1 PS-Datei

Wilhelm Ott wilhelm.ott at zdv.uni-tuebingen.de
Mo Jun 20 14:02:34 CEST 2005

Lieber Herr Stahl,
lieber Herr Reeg,

#*MONT ist für diese Aufgabe nicht geeignet - und merkt das nicht
einmal, wie ich soeben festgestellt habe. Die nächste Version
von *MONT wird vorher abprüfen müssen, ob die Spaltenzahl bei
allen Dateien gleich ist.

Der Grund liegt darin, dass bei mehrspaltigem Satz erst *PSAUS
die Spalten nebeneinander montiert und davon ausgeht, dass die
ganze ihm angebotene Datei die gleiche Zahl von Spalten pro
Seite enthält.

Mit den besten Grüßen aus Tübingen
W. Ott

Prof. Dr. Wilhelm Ott               phone: +49-7071-2970307
Universitaet Tuebingen              fax:   +49-7071-295912
c/o Zentrum fuer Datenverarbeitung  e-mail: wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Waechterstrasse 76
D-72074 Tuebingen