[Tustep-Liste] TUSTEP unter SUSE 9.2

Andreas Bigger andreas.bigger at bluewin.ch
Mi Mär 9 19:59:02 CET 2005

Lieber Herr Meyer,

Danke für das Angebot. Ich habe mich ungenau ausgedrückt: Ich bezog mich
nicht auf den Inhalt der Vorlagen (der ist ganz in Ordnung), sondern auf
die Art und Weise wie ihre Namen in der Liste in "Vorlagen und
Dokumente" angezeigt werden. Mein Unbehagen war auch mehr aesthetischer
Natur, denn aus einem wirklichen Problem damit erwachsen. Es ging mir
mehr ums Prinzipielle, und ich habe mich dabei vielleicht etwas weit aus
dem Fenster gelehnt, indem ich Bagatellen zum Thema machte. Tut mir leid.

Mit freundlichen Grüssen
Andreas Bigger