[Tustep-Liste] XML-Daten importieren

Hans Derkits Hans.Derkits at utanet.at
Fr Nov 25 17:44:16 CET 2005

	Sehr geehrter Herr Schälkle,
	Liebe Teilnehmer,

das Dateiformat von OpenOffice ist standardisiert
(OASIS-Standard) und vollständig dokumentiert.

Sie finden die Dokumentation unter:

http://www.oasis-open.org/home/index.php

neben vielen anderen standardisierten Formaten - wie z.B.
DocBook.

Die Spezifikation von *.odt ist dort als PDF-Datei
OpenDocument-v1.0-os.pdf (706 Seiten) zu finden:

www.oasis-open.org/committees/download.php/12572/OpenDocument-v1.0-os.pdf

Mit freundlichem Gruß an alle

Hans Derkits