[Tustep-Liste] Daten von OpenOffice nach TUSTEP importieren

Kuno Sch�lkle Schaelkle at zdv.uni-tuebingen.de
Di Nov 29 14:52:30 CET 2005

Liebe TUSTEP-Gemeinde,

erstmal vielen Dank an alle, die mir beim Problem
des "richtigen" Abspeicherns in OpenOffice
weitergeholfen haben.

Offensicht haben ausser Herrn Kollatz auch noch
andere Interesse an einem Daten-Import von
OpenOffice nach TUSTEP. Damit aber nicht ein
Programm entsteht, das nicht praxisgerecht ist,
bitte ich alle Interessierten, folgende Fragen zu
beantworten:

a) Welche Informationen ausser den nackten Textdaten
    muessen fuer Sie noch unbedingt mitimportiert werden,
    damit das Programm fuer Sie nuetzlich waere?
b) Welche Informationen darueber hinaus waeren
    fuer Sie persoenlich wuenschenswert?

Bitte antworten Sie auch noch, wenn schon jemand genau
Ihre Beduerfnisse formuliert hat, denn von der Anzahl der
Antworten wird es abhaengen, wie vorrangig das Problem
angegangen wird.

Mit freundlichen Gruessen
Kuno Schaelkle