[Tustep-Liste] #ve alt und neu

F.Seck f.seck at t-online.de
Mi Apr 19 21:05:29 CEST 2006

Lieber Herr Gasperlin,

das alte Vergleiche ("Kompatibilitätsmodi") und das neue sind verschiedene
Programme mit (teilweise) verschiedenen Parametern, die man nicht mischen
kann. (Vgl. auch die Beschreibung am Anfang der Kompatibilitätsmodi.) Ich
würde beide zu vergleichende Dateien mit Kopiere und dem Parameter str
umkopieren und die Zieldateien mit Modus Wort (nicht Zeile, weil ja durch
str die Zeileneinteilung verändert worden ist) vergleichen.

Mit freundlichen Grüßen
Friedrich Seck

Dr. Friedrich Seck
72076 Tübingen, Erlenweg 18