[Tustep-Liste] Satz, - Ausgabe von Kolumnentitel

Dr. Gottfried Reeg reeg at zedat.fu-berlin.de
Mi Aug 16 12:46:06 CEST 2006

Lieber Thomas,

vielen Dank für Deinen Vorschlag. Beim Umsetzen
stellte ich folgendes fest:

1. &!q+ kann wegfallen. &!q. bedeutet unterdrücken
der Ausgabe des Kolumnentitels, d.h. die Ausgabe muß danach
nicht wieder eingeschaltet werden.

2. Ein &!q. am Anfang führte dazu, daß auf der 3. Seite
kein Kolumnentitel ausgegeben wurde.
An einer anderen Stelle erschien dann allerdings
ein Kolumnentitel dort, wo keiner hingehörte,
aber das hängt möglicherweise mit meinen Textdaten
zusammen.

3. Dein Beispiel mit &!q+ funktioniert,
wenn man &!q- anstelle von &!q. verwendet,
d.h. die Ausgabe jeweils ein- und wieder ausschaltet.

 Herzliche Grüße
Gottfried