[Tustep-Liste] ITUG-Jahrestagung - letzter Aufruf !

Christiane storeck c_storeck at st-georgen.uni-frankfurt.de
Do Aug 31 09:43:46 CEST 2006

Liebe Itug-Mitglieder, liebe Tustep-Freunde,

die ITUG-Jahrestagung rückt näher und es ist an der Zeit, ein vorläufges Programm der Tagung zusammenzustellen.  Aber bisher liegen mir erst sehr wenige Meldungen vor!
 Ich bitte alle, die  zum Thema der Tagung
"Editionen im Zeitalter elektronischer Medien. Elektronische Werkzeuge in der Hand des Editors. Methodenreflexionen und Werkstattberichte"
etwas beitragen können, sich bis Montag Vormittag, den 5. September 2006, zu melden.

Mit herzlichen Grüßen und der Bitte um Aktivität

Christiane Storeck
1. Vorsitzende der ITUG

Hugo von Sankt Viktor-Institut
Phil.-Theol. Hochschule St. Georgen